Unsere Jugendmannschaften

Jugendleitung: Thorsten Hertler

Kontakt: thertler19@gmail.com

Bambini

Unsere Bambini-Mannschaft trainiert dienstags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Trainer:

Michael Krug, Christian Rieger

F-Junioren

Unsere F-Junioren trainieren dienstags und donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Trainer:

Marius Hertler, Thorsten Hertler, Claus Engisch

D-Junioren (JSG Ittersbach Spielberg Weiler)

Die zwei Mannschaften der D-Junioren trainieren dienstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Weiler (D1) und in Spielberg (D2) und donnerstags gemeinsam (D1+D2) von 17.30 bis 19.00 Uhr in Ittersbach.

Trainer des TSV Weiler: Berthold Bretschek, Jan Becker

Kontakt Berthold Bretschek: mobil 0163-2434113 / mail berthold.bretschek@cbbit.de

Unsere B-Junioren trainieren als Gastpieler beim SV Langensteinbach.

Unser Kinderschutzkonzept

„Kinderschutz im Verein steht für gelebte Verantwortung. Für unsere Kinder. Für unseren Verein.“

Unser Kinderschutzkonzept haben wir auf Basis des Handlungsleitfaden zur Prävention und Intervention des Deutschen Fussball-Bundes (DFB) für unsere Jugendarbeit ausgearbeitet und erstellt.

Die Broschüre des DFB zum Download:

Verantwortliche zur Umsetzung und Koordinierung des Kinderschutzes im Verein:

Andreas Schumacher, Thorsten Hertler, Patrick Eberle

Ansprechpartner und Anlaufstelle für die Umsetzung der Präventionsarbeit und für Beschwerden: Christian Rieger und Alexandra Hertler

Aufgabe der Anlaufstelle ist es, als erster Kontakt für alle Beteiligten zu fungieren. Sie soll Beschwerden, Sorgen und Ängste aufnehmen und diese an die richtigen Stellen weiterleiten.