Hygienekonzepte beim TSV

Hinweis zu den Heimspielen!!!!!!Bitte beachtet beim Betreten des Clubhauses eure Maske aufzusetzen. Sobald ihr platzgenommen habt, könnt ihr sie wieder absetzen.#maskenpflicht#covid_19
1. Haltet auf der Auswechselbank mind. 1,5m Abstand oder tragt einen Mund-Nasen-Schutz. Gleiches gilt auch im Zuschauerbereich.
2. Haltet euch nicht länger als nötig (und keinesfalls ohne Abstand/Maske) in Kabinen/Duschen auf. Beachtet auch beim „Bier danach“ den Mindestabstand!
3. Bildet keine Fahrgemeinschaften mit mehreren Spieler*innen oder tragt auch im Auto eine Maske.
4. Vermeidet längere Mannschaftsbesprechungen in geschlossenen Räumen.
5. Unterlasst körperliche Begrüßungsrituale wie Handshake, Umarmungen etc

Weitere Infos finden Sie weiter unten auf den Bottons